Aisha

Unser ganzer Stolz, unsere Aisha im Alter von drei Jahren.

Aisha wurde am 07.04.2011 in Siegen geboren. Sie hat fünf weitere Geschwister. 

Am 7.6.2011 war es endlich soweit, wir haben Aisha vom Engsbachtal aus Siegen nach Lich verschleppt. Julias trauriges Gesicht (Tochter der Züchterin) hat mir fast ein schlechtes Gewissen  gemacht!

Aisha ist das schöne Ergebnis zwischen Bailey vom Schloß Judenau aus Österreich und Aiko vom Lauratal, wohnhaft bei Karlsruhe. Aisha hat noch eine Schwester und vier Brüder.

Seht nur die Ähnlichkeit zur Mama
Seht nur die Ähnlichkeit zur Mama

Am 11.6.2011 ging es zum ersten mal zur Hundeschule Namens "Vier Pfoten & Du", wo sie dann mit einer, zum Glück niedrigen Anzahl an Hunden, konfrontiert wurde. Es gab noch eine 11 Wochen alte Golden Retriever Hündin die sehr stürmisch war. Die anderen Welpen haben sich wohl in die Pfingstferien gestürzt. Da sind wir auf das nächste mal gespannt!