Brit und Flocke aus dem Zwinger vom Hoppenberg können so allerhand Tricks. Wir sind immer wieder begeistert. Ein kleiner Abstecher auf der Homepage der Beiden lohnt immer! Brit und Flocke reisen um die Welt. Viel Spaß dabei.

21. Mai 2017
Hallo, wir hoffen ihr habt alle ein tolles Wochenende ☀️
Wir haben drei Tage bei herrlichstem Sonnenschein in Warnemünde an der Ostsee verbracht.
Leider sind wir nun auf dem Heimweg. Die Kromidamen haben noch etwas Sand im Fell und wir in den Schuhen. Läufig ist Aivy leider immer noch nicht ☹️ 

Unsere Instagram-Freundin May zu Besuch

Kromi-coole Grüße von Schloss Neuschwanstein.

"Heute haben wir ein neues Hundebett bekommen, es ist suuuper gemütlich und obwohl nur Größe S, einfach perfekt zum kuscheln zu Zweit! Aber zum schlummern wird hier wohl bald noch ein zweites Bettchen nötig." 😊 Tolle Sachen bei Dog's Finest

12. Februar 2017
Heute haben wir zur Abwechslung mal den Taunus unsicher gemacht. Eine vier stündige Wanderung zwischen Hofheim und Eppstein mit Umrundung des Staufen auf der oberen Ebene. Sehr zu empfehlen https://www.ich-geh-wandern.de/hofheim-staufenschleife
05. Februar 2017
Heute sind wir 9 km bei herrlichstem Sonnenschein durch die Salzwiesen der Wetterau gewandert. Es ging vorbei an der Burg Münzenberg, hier im Windschatten des Taunus, direkt vor unserer Haustür. Oft fährt man soweit und dabei ist die Heimat doch so schön!

Ausflug in den Schnee

16. Januar 2017
Mit unserem Kumpel Chester sind wir den Dünsberg hochgeflitzt, war ein schöner Tag! Schön das Carmen ein paar Momente in Fotos einfangen konnte! Super war's! 

Meine Kromi-Mädels ganz aus dem Häuschen, Aiello zu Besuch !

Ein Kromi-mäßig cooler Septembertag mit Wanderung durch die Vogelsberger Natur. Super war's und sollte schnellstens wiederholt werden!

Kromi-Alarm im Juli 

Extra aus Dänemark angereist, unser "kleiner Ziehsohn" Aslan. Ein paar schöne Tage liegen hinter uns. Auch sein Bruder Arthur kam mit Familie um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Schon toll, welch wunderbare Begegnungen ein Wurf mit sich bringen kann!

Krümel's Kekse - Liebevolles Café für Hunde in Begleitung - Eine Bereicherung für Lich

Hier werden Kekse von der Inhaberin frisch gebacken, mit besten Zutaten. Es war ein toller Nachmittag, Kromis samt Besitzerinnen total begeistert!

18.05.2016

ICH LACH MICH SCHLAPP!

Dank des Artikels von Carmen und Siggi aus Biebertal, werden wir jetzt nicht mehr gefragt:" Ach, was sind das denn für zwei Hübsche?" Nein jetzt hören wir gehäuft: "Das sind doch die Hunde aus der Zeitung!"
Dank unseren Hundefreunden mit dem hübschen Chester, gibt es zumindest hier in Mittelhessen kein Zweifel mehr daran, dass wir hier Kromfohrländer haben. Auch Emails haben uns erreicht. Interessierte Fragen zur Rasse und die Frage, ob wohl im eigenen Vierbeiner, ein wenig Kromi zu entdecken sei. Toll, einfach schön!

Ausstellung im Frühjahr2016 in der VHS in Lich - Unsere Kromis im Mittelpunkt der Betrachter - "Künstler und Hobby-Fotograf Kromi-Papa Sturm erläutert ;-)"

Von über fünfzig Bildern wurde auch ein Bild namens "Hund" von der Zeitung Giessener Anzeiger ausgewählt!

Samstag 09.04.2016

Der Frühling ist da und wir haben es uns nicht nehmen lassen, unserem Freund Chester zum ersten Geburtstag persönlich zu gratulieren. Wow, was sind wir Kromis da über die Wiesen gefegt!

17. Januar 2016

Heute waren wir auf dem Hoherodskopf im Schnee. Er ist mit 764 m ü. NN der höchste Berg in unserer Nähe. Die Mädels fanden es super gut und wir haben den Winterausflug auch sehr genossen.

Kromi-Spaziergang am 25.10.15 in Oberursel

Super schöne Fotos vom Lauf auf der Seite vom schönen Chester von der Paderau. Danke Liebe Carmen, dass du den Nachmittag so schön eingefangen hast und danke für das tolle Bild von mir und den Mädels! 

Hurra, hurra der Herbst ist da! Bäume werden bunter, Kromis bleiben munter.....

Seid gegrüßt auf unserer Seite. Der Sommer ist vorbei und gefühlt kann es kaum herbstlicher sein. Doch wir Kromis finden es toll! Bleibt gesund und immer am Ball ;-)

Wir züchten Seehunde ;-)