Frühlingswanderung in Hessen

Heute ging es am Dünsberg in Mittelhessen sehr lustig zu. Es trafen sich 23 Kromi-Liebhaber mit 12 tollen Hunden zu einem ausgedehnten Waldspaziergang mit anschließender Einkehr im Biergarten des Restaurants Keltentor.

Sogar Bonita vom glatten Kiesel war auf Hessentour und mit Wohnmobil angereist. Das gab ein riesen Hallo und wird hoffentlich bald wiederholt! Genialer Nachmittag!


Es tobten ausgelassen um uns herum:

Castella von der Erbacher Brücke 
Chester und Dayla von der Paderau 
Aslan und Mila (Bamila) von der Kapuzineraue
Boomer (Bela-Ben) und Daya von der Lichten Eiche
Bella (Barilla) von der Weberkarde
Clooney von der Niklashütte
Bonita vom glatten Kiesel
Aisha vom Engsbachtal und Aivy vom Licher Turm

Fotografisch wurde ich von Aslans und Chesters Frauchen unterstützt. Dadurch wird der Blick erweitert und verschiedenste Perspektiven kommen zusammen. Einige schöne Impressionen finden sich auch auf der Homepage von Chester aus Biebertal.