Letzter Kromi-Lauf in 2017

Taunus Kromi Kränzchen

Silvesterlauf in Oberursel

 

Wie könnte man das Jahr angenehmer beenden, als mit Gleichgesinnten durch den schönen Taunus zu stapfen?

 

Wir freuen uns immer sehr, wenn Isabela und Frauchen Christine Jeglorz zum monatlichen Kromispaziergang laden!

 

 


Wir Hundebesitzer sind ja hart im nehmen und kümmern uns nicht um den Wetterbericht.... und doch war es natürlich Klasse, dass es trocken blieb. Nach einer ausgiebigen Begrüßung ging es für ca. 1 1/2 Stunden durch den Wald um danach bei Sekt, Brezeln und roter Wurst, Vergangenes aufleben zu lassen und Zukünftiges freudig zu erwarten! Heute hatte auch unser Bootsmann Kuddel seinen ersten Kromi-Spaziergang und hat das super toll gemeistert!

 

"Danke liebe Christine für die 129. Möglichkeit, mit dir Zeit zu verbringen, weitere nette Leute zu treffen oder kennenzulernen und  die Hunde gemeinsam zu bespaßen. Wir lieben es!“

 

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr und hoffen das die Knallerei möglichst entspannt für eure Zuckerschnuten abgeht! Prosit!

 

Heute waren 8 Kromfohrländer mit dabei:

Isabela Castillo Monte Bensi, Clooney von der Niklashütte, Barney und Eddie vom fünfzinnigen Hochzeitsturm, Aisha vom Engsbachtal, Aivy vom Licher Turm, Bootsmann Kuddel vom Licher Turm und Carlie vom Schloß Blankenstein