Wunderschöne Eifel


Bei herrlichem Wetter waren wir vier Tage in der Eifel, direkt am Rursee. Ganz idyllisch.Und wenn man so richtig Kromi-verrückt ist, dann wird der Vatertagsausflug auch schon mal zum Kromi-Ausflug umgewandelt. Opfer sind zu bringen ;-) 
Wie sagte schon immer Hausmeister Krause:"Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund" so sagen wir "alles für den Kromi...." 

Die Tage in der Eifel sind wie im Fluge vergangen. Der Zwinger von der Florenburg mit Bali aus Hilchenbach und Tochter Arya aus Dortmund, sowie die Licher Turm Ladies, verzauberten die Menschen rund um den Rursee und Monschau. Oh's und Ah's, sowie heimliche, wie erfragte Fotos wurden von unseren Kromis gemacht, was die vier Mädels richtig stolze Haltung annehmen lies.

Bei einem Fotostop in der romantisch-historischen Altstadt Monschau regnete es plötzlich Leckerchen vom gegenüberliegenden Balkon. Unsere vorbildlichen Models hatten sich die aber auch wirklich verdient!
Ein Abstecher zum Naturpark Hohes Venn führte uns nach Belgien. Auf Holzstegen durch das Moor erkundeten wir die besondere Landschaft.

Darf ich vorstellen: Model Arya von der Florenburg, Tochter von der Süßen Bali und Halbschwester unserer Aisha, sowie Suchtfaktor für jede Kamerafrau ;-)


Arya's Frauchen Julia hat mit Massagen und Kunststückchen zur Entspannung und Erheiterung beigetragen. Es war Klasse, liebe Julia!