Am Samstag den 18. April 2015 gab es einen richtig guten Grund zusammen zu kommen! Unsere A's wurden ein Jahr alt!

Ein absolut gelungener Nachmittag!

Geniales Wetter, super Stimmung, traumhafte Hunde!

Ja, leider war es für Aslan diesmal zu weit um anzureisen, aber ganz bestimmt wird sich auch da bald noch eine Gelegenheit finden, wo auch unser dänisch-bellender Kromi seine Geschwister wieder sieht!


Und wieder waren wir ganz überrascht, wie entspannt unsere Kromis daher kommen. Kein Gebelle, kein Stress. Drei ausgewachsene Rüden die fröhlich miteinander auskamen, so ganz ohne Dominanzgehabe. Die Wirtsleute vom Klosterwald haben uns versichert, dass wir mit unseren Hunden jederzeit wieder willkommen sind. Ein wundervoller Tag, der allen beteiligten große Freude bereitet hat und nach Wiederholung ruft. Der Vorschlag gemeinsam ein Treffen bei Aslan zu arrangieren, lies mich schmunzeln ;-)