Leider hat die weiße Bracht Weihnachten knapp verfehlt. Aber Aivy hat es sichtlich genossen.


September 2014
September 2014

September 2014

"Das war super cool! War mit Mama und unserem Rudel an der Nordsee. Sand unter den Pfötchen lass ich mir gerne gefallen!"

30. August 2014

Spontan shooting bei Anke. So lass ich mich doch gern mal überraschen.

20. August 2014

Nun ist klar, auch Aivy kann schwimmen!

Aivy im Alter von 3 Monaten auf Reisen in Süddeutschland

Pfingstmontag Ausflug zum See

Ohne Worte

Nun ist Mama auch im Stehen nicht mehr sicher! Aivy unser Wonneproppen ;-)

Aus sunshine ist Aivy geworden und es wird kaum jemanden überraschen: Aivy bleibt bei uns!

Sunshine hat die Äuglein am 16. Tag geöffnet, so wie auch ihre Brüder, nur Speedy war einen Tag früher

30. April

Sunshine und Speedy vom ersten Atemschnaufer unzertrennlich. Die beiden kuscheln ganz besonders gern zusammen.

Tag 7: Sunshine hat gut zugelegt

Gerade mal einen Tag alt