2017 Oskar findet Nachbars Hündin voll schick. Er mag wohl große Damen 😊

Sommerliche Grüße von Oskar aus dem Sauerland

Januar 2015
Ob im Sommer auf der Sommerrodelbahn oder im Winter auf dem Schlitten, Oskar findet es gut.

Am 18.01.2015 haben wir einen wunderschönen Tag mit Oskar und seiner Familie verbracht.

Aivy wusste sich schon immer gegen ihre Brüder durchzusetzen
Aivy wusste sich schon immer gegen ihre Brüder durchzusetzen
We are family
We are family

20. August 2014

Wir haben neue Bilder von Oskar. Mit seinen 4 Monaten sieht er schon wie ein richtiger Kromirüde aus. Tolle Fotos - Danke Charlotte ;-)

23. Juni 2014

Ja ja, ich weiß - verrückt - aber bereits nach vier Tagen hat mich die Sehnsucht gepackt und wir haben Oskar im Sauerland besucht. :-)

Es war ein toller Tag, wir hatten alle viel Spaß, aber für Oskar schien klar: "Bitte lasst mich hier, hier habe ich meinen eigenen Fressnapf!"

Oskar's achte Woche im Zwinger vom Licher Turm

Oskar unser Träumerle

Ja, so in die Kamera lächeln kann schon müde machen ;-)

Sonntag 11. Mai

Unser Kleiner hat seinen Namen erhalten. Seine neue Familie hat er schon total um die Pfote gewickelt.

Darf ich vorstellen: Akimo-Oskar vom Licher Turm Rufname: Oskar

Speedy auf der Suche nach Nahrung. Vielleicht hat Stern im Ohr was zu bieten ;-)

"Learning by doing" ist die Devise.


Kein Futter bei Stern, na dann findet Speedy immer wieder Trost bei Sunshine.

Am 29. April startet Speddy ziemlich verschlafen in den Tag. Wiegen ist auch doof

Unser Speddy am 25. April