Juli 2016 und Aslan wieder zu Besuch! Aslan ist ein toller Rüde und steht auch bereits in Dänemark der Zucht zur Verfügung! Auch ist Aslan eine Wasserratte wie seine Mama und seine Schwester. Seht selbst ;-)

18/19.07.2015


Aslan und seine Familie haben den weiten Weg aus Dänemark auf sich genommen um mit uns in Kassel ein Wochenende zu verbringen. Tak Berit og Torben! Mange knus ;-)
Es war so wunderschön zu sehen wie sich Aslan entwickelt hat! Er ist ein ganz toller Kromirüde geworden. Wir sind total verliebt. Wir sind überhaupt sehr glücklich über die tollen Kontakte zu unseren Familien. Danke euch allen!
Til vores dejlige Aslan - vi ønsker dig alt det bedste på din første fødselsdag - mange knus og kys fra din tyske familie ❤️
17.02.2015
Neues von Aslan aus Dänemark. Aslan entwickelt sich wunderbar. In der Hundeschule repräsentiert er die Rasse der Kromfohrländer ganz vorbildlich. Er ist sehr gelehrig und aufmerksam. Er macht seiner Familie ganz viel Freude. Diese Woche sind Ferien in Dänemark und Aslan genießt viel Zeit mit seinen Zweibeinern. Wir sind sehr dankbar, dass wir regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden! Tak :-)
Aslan's erster Schnee im Dezember 2014

Im Oktober 2014 bekam Aslan Besuch von Mutter und Schwester. Er zeigte uns seine dänische Welt. Aslan im Alter von 6 Monaten, ein dänischer Traum ;-)

Aslan unser kleiner Däne :-)

Er hat sich gut eingelebt bei seiner Familie in Dänemark. Nur 30 Minuten von der Ostsee entfernt lässt es sich auch besonders gut aushalten. Aslan darf den Sommer am Strand geniessen. Ob er wohl auch eine kleine Wasserratte wird, wie seine Mama? Ganz bestimmt! Wir werden es verfolgen.

Aslan er en meget speciel hund og det er svært at lade ham rejse men at vide han bliver en del af jeres familie, føles så rigtigt - tak fordi I tog kontakt til mig. Jeg er så glad fordi det var jer der fik Aslan og jeg ved I vil passe godt på ham - en speciel hund til en speciel familie

 

Am 21. Juni ging es nach Hilchenbach-Grund um auf den Spuren von Ilse Schleifenbaum und dem ersten Kromi zu wandeln, dem Ur-Peter. Zum Gedenken an Frau Schleifenbaum und den Beginn der wundervollen Kromi-Zucht wurde eine Infotafel enthüllt.

Wir waren jedoch auch angetreten um schweren Herzens unseren kleinen Aslan seiner neuen Familie zu übergeben. Torben und Berit waren extra den weiten Weg aus Dänemark angereist um ihren Traumhund abzuholen. Das anwesende WDR Fernsehteam war auch ganz begeistert von den jüngsten Kromis des Tages.

Aslan's letzte Woche bevor es auf große Reise geht

A little Goodmorning from Aslan

22. Mai 2014

 

Die Kleinen werden immer aktiver. Anfänglich noch unsicher auf den Beinen, zögerlich im Hunde-Wohnzimmer unterwegs, wird nun schon jeder erreichbare Winkel inspiziert.

Heute hat Aslan mit Mama um ihr Lieblingsspielzeug gebuhlt.

Aslan was fighting like a lion and now he's tired like he's knockout ;-)

Mr. Strong goes to Denmark

His name is Aslan and we're sure it's the right decision :-)

Ach Aslan, du süße Maus!

Schaut mal wie toll ich das schon kann


"Das mit der eckligen Paste verbitte ich mir in Zukunft!"

Zweite Woche

Mr. Strong's erste Woche