Was ein gelungener Start in den November!


Aivy und Aiko haben nicht lange gefackelt, sie waren sich sehr schnell einig. Am 02. und 03. November haben die beiden Hochzeit gehalten.


Wir danken Aiko, dass er so liebevoll und charmant zu unserer Aivy war und seinen Leinenhaltern für die kurzweiligen Stunden in denen sie uns so lecker versorgt und betüdelt haben. Wir wären auch gerne noch ein paarmal öfter gekommen 😂

Nun erwarten wir in vier Wochen mit Spannung den Ultraschall und dann könnte 2019 mit den süßesten Versuchungen beginnen, die es für uns auch nur geben kann! 💕💕💕


Wir planen mit Aivy unseren C-Wurf für Winter 2018/19

Bereits im Juli haben wir den zukünftigen Papa besucht. Aiko vom Luftikus ist nicht nur Aivy‘s, sondern auch mein Wunschkandidat. Seine Mutter ist eine bildhübsche Kiesel-Dame, von der Aiko denschwarz Anteil im Fell geerbt hat, den ich so liebe 💕 Sein stattliches Aussehen und die wunderschöne Kopfform hat er von seinem tollen Vater Boomer, den wir bereits in seiner charmantesten Art kennenlernen durften.